Hafenbuffet Rorschach
Rorschach



Mit Freunden geniessen

Mit seiner Lage direkt am Hafen von Rorschach ist das Hafenbuffet beliebtes Ziel für Schifffahrtsgäste und Flanierer. Das grosszügige Panorama-Restaurant mit offener, moderner Einrichtung und Blick auf den Bodensee ist bekannt für seine kreativen 3-Gang-Tavolatas und vorzüglichen Tapas (Häppchen). Ab zwei Personen werden Tapas serviert mit Pasta, Fleisch, Fisch, Gemüse und Dips. Sie sind auch bei Gruppen sehr beliebt, denn je grösser die Gruppe, desto grösser die Auswahl der Tapas. Bei sommerlichem Wetter wird zudem draussen im Pavillon serviert.

Für seine hohe Fischkochkunst wurde Christoph Brändle bereits mehrfach mit dem Label der «Tafelgesellschaft zum Goldenen Fisch» ausgezeichnet. Frische, Angebot, Zubereitung, Präsentation sowie nachhaltiger Fang sind Schwerpunkte, die das Label vertritt. In der wöchentlich wechselnden Karte findet man Süss-, wie auch Salzwasser­fische, klassische Fleischgerichte und vegetarische Kreationen.

Gastgeber: Celina Räbsamen und Christoph Brändle



Hauptstrasse 56, 9400 Rorschach, Telefon 071 841 08 08
info@hafenbuffet.ch, www.hafenbuffet.ch

Lageplan

Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Sonntag, 10 bis 14 Uhr und 17.30 bis 23 Uhr
Montag und Dienstag geschlossen
2020 © ein Projekt der – vimeco GmbH, 8854 Siebnen | Impressum | Datenschutz