Restaurant Löwengarten
Rorschach



Historische Genussräume

Typisch schweizerisch und zugleich weltoffen, auf das Wesentliche reduziert und doch gemütlich – so kommt das 2021 eröffnete Restaurant Löwengarten daher, dass aus der ehemaligen Löwengarten Brauerei entstanden ist. Die Uze AG als Inhaberin und Betreiberin setzt mit Sandra Rombach und ihrem Team erfahrene Gastronomen ein, die sich schon zuvor im 4-Sterne-Hotel Uzwil – bekannt für seine nachhaltige Gastfreundschaft – einen Namen gemacht haben.

Vom Restaurant zum Biergarten bis zum Gartenzimmer, von der Dachterrasse bis zum Gewölbe­keller findet sich die perfekte Umgebung für entspannten Genuss. Die Räumlichkeiten können bereits ab 20 Personen privat gemietet werden.

Auf der saisonal ausgerichteten Karte verschmelzen regionale und internationale Küche zu einem harmonischen kulinarischen Erlebnis bei dem auch für Vegetarier und Veganer etwas dabei ist. Neben 16 ausgewählten Biersorten wird die gut beschriebene Weinkarte so manchem ein dankbarer Leit­faden sein, den passenden Wein für sich zu finden.

Gastgeberin: Sandra Rombach



St. Gallerstrasse 41, 9400 Rorschach, Telefon 071 841 94 00
info@restaurant-loewengarten.ch, wwww.restaurant-loewengarten.ch

Lageplan

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag, 11 bis 23 Uhr
2021 © ein Projekt der – vimeco GmbH, 8854 Siebnen | Impressum | Datenschutz