Olivers Restaurant
Amriswil



Den Trends auf der Spur

Oliver Wenger ist ein Erfolgsgarant. Bereits meh­rere Gastrobetriebe hat er mit seiner Küche zum Erfolg geführt. Man kennt ihn auch aus dem Fernsehen und er ist gern gesehener Gast an Trendmessen.

Mit Olivers Restaurant in Amriswil führt er seine Erfolgsgeschichte zusammen mit seiner Frau Corinne weiter. Hier kommt man in den Genuss der «frischen und schnörkellosen Cross-Over-Küche», wie er sie selbst nennt. Wenger hat definitiv ein Gespür für Trends; er sammelt diese auf der ganzen Welt und bringt sie gekonnt in seine Gerichte ein. So kreiert er seine ganz eigene Interpre­tation internatio­naler, mediterraner und klassischer Gerichte. Das spiegelt auch das Interieur im Olivers wider, wo altehrwürdiges Gemäuer und Holzbalken mit modernen Elementen charmant in Szene gesetzt werden. Mit der begrünten Gartenwirtschaft und einem grossen Fest-Saal (der dazu gemietet werden kann) bildet das Olivers einen kleinen Kosmos, in dem für jeden etwas dabei ist.

Gastgeber: Corinne und Oliver Wenger



Weinfelderstrasse 2, 8580 Amriswil, Telefon 071 411 32 32
wenger.oliver@gmail.com, wwww.olivers-restaurant.ch

Lageplan

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag, 11 bis 14 Uhr und 18 bis 24 Uhr
Samstag, 18 bis 24 Uhr
Sonntag und Montag geschlossen
2020 © ein Projekt der – vimeco GmbH, 8854 Siebnen | Impressum | Datenschutz