Restaurant Falkenburg
Rapperswil



Geniessen in der Altstadt von Rapperswil

Das Restaurant Falkenburg liegt geradezu idyllisch gelegen am Rapperswiler Hauptplatz – mit direktem Blick auf das Schloss. Die Geschichte des altehrwürdigen Hauses führt bis ins Jahr 1664 zurück. Mit bis zu 45 Plätzen bietet die Falkenburg ein angenehmes Ambiente. Seit Sommer 2016 ist das Lokal in den Händen von Raffaele Fumagalli, seiner Frau und einem kleinen Team, das sich mit viel Engagement und Leidenschaft um die Gäste kümmert.

Punkte oder Sterne strebt er keine an – viel lieber zaubert er kreative und leckere Menüs zu fairen Preisen. Saisonal sollen sie sein – und immer wieder überraschen. So gibt es lokale Fisch­spezialitäten vom Zürichsee, Rindsfilet vom Grill oder sein bekanntes Curry.

Die Gastgeber mögen es überschaubar. Ein kleines, stilvolles Lokal, mit einer saisonalen Menükarte. Dazu kann der Gast ein Glas seines Lieblingsweins im Offenausschank geniessen oder sich an erlesenen Weinen aus der Weinkarte erfreuen.

Gastgeber: Raffaele Fumagalli



Hauptplatz 4, 8640 Rapperswil, Telefon 055 211 13 45
info@falkenburg-rapperswil.ch, www.falkenburg-rapperswil.ch

Lageplan

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag, 10.30 bis 15 Uhr und 17.30 bis 23.30 Uhr
Sonntag und Montag geschlossen
2019 © ein Projekt der – vimeco GmbH, 8854 Siebnen | Impressum | Datenschutz