Restaurant Obstgarten
Freienbach



Neues Haus – inspirierte Küche

Fredi Bloch und seine Fischgerichte sind in der Region Freienbach eine Institution. Beide wurden schon mit zahlreichen Auszeichnungen prämiert. Dabei entstand Fredi Blochs Leidenschaft für Fisch aus purem Zufall. Sein erstes Restaurant, das er während 35 Jahren führte, war bereits ein Fisch­lokal. Und er ist einfach dabei geblieben.

Seit Herbst 2014 wirtet Fredi Bloch nun im Res­taurant Obstgarten in Freienbach. Die Speisekarte mit zahlreichen Süss- und Salzwasser-Fisch­gerichten hat er mitgenommen. Diese wird jedoch laufend ausgebaut und ergänzt. Neue Trends – so beispielsweise ein Zanderrückenfilet an einer feinen Orangen-Curry-Sauce – sollen genauso den Weg zum Gast finden wie bewährte Speisen.

Im Service sorgt Fredi Blochs Frau Roshini für einen aufmerksamen, freundlichen und reibungslosen Ablauf. Das rustikal-moderne Ambiente verleiht einen besonderen Wohlfühlfaktor. Hier kann der Gast sich rundum verwöhnen lassen.

Gastgeber: Roshini und Fredi Bloch



Kantonsstrasse 18, 8807 Freienbach, Telefon 044 784 03 07
info@obstgarten.ch, www.obstgarten.ch

Lageplan

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag, 11.30 bis 14 Uhr und 18 bis 23 Uhr
Sonntag und Montag geschlossen
2019 © ein Projekt der – vimeco GmbH, 8854 Siebnen | Impressum | Datenschutz