Romantik Hotel The Alpina
Tschiertschen



Ein Bijou fernab der Hektik

Es sei ein Kraftort inmitten der Natur, sagt Gastgeber Michael Gehring über das Romantik Hotel «The Alpina» in Tschiertschen, «ein magisches Hideaway im Herzen der Region Chur-Lenzerheide-Arosa». Das traditionsreiche Haus, das 1897 erbaut und in den Jahren 2014/15 sorgfältig restauriert und ausgebaut wurde, umfasst neben dem Hotel mit Spa auch zwei Restaurants.

Die Küche des Hauses unter der Leitung von Lukas Pfaff soll den Gästen herausragende, besondere Kulinarik verbunden mit ehrlicher und herzlicher Gastfreundschaft bieten. Im Fokus stehen dabei einerseits regionale Gerichte mit Zutaten von Produzenten aus der engeren Region. Etwa das Fleisch, das ausschliesslich von regionalen Betrieben stammt, teilweise sogar aus der direkten Nachbarschaft. Andererseits ist aber auch die asiatische Küche ein fester Bestandteil des Angebots. Auch hier ist Authentizität wichtig, denn die asiatischen Produkte werden direkt aus Singapur importiert.

Gastgeber: Marlies und Michael Gehring



Panezlis 67, 7064 Tschiertschen, Telefon 081 868 80 88
welcome@the-alpina.com, www.the-alpina.com

Lageplan

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag, 11 bis 21 Uhr
(Betriebsferien: 31.3.–20.5. und 25.10.–6.12.2020)
2019 © ein Projekt der – vimeco GmbH, 8854 Siebnen | Impressum | Datenschutz