Flavour's Restaurant
Chur



Die zarte Seite des Fleisches

Wer Fleisch in allen Variationen liebt, der ist im Flavour’s in Chur an der richtigen Adresse. Gastgeber Flavio Müller, der schon während seiner Kochlehre Flavour gerufen wurde und aus seinem Kosenamen eine Marke machte, ist der Grillmeister auf dem Platz Chur schlechthin.

Flavour, das im englischen Geschmack bedeutet, ist aber nicht nur Müllers Kosename, sondern auch die Philosophie seiner Küche. Er möchte aus allen Produkten den besten Geschmack herausholen. Sein Leitsatz: Der Geschmack kommt vom Holzkohlegrill. Das Flavour’s ist aber kein Steakhouse. Denn mit profanem grillieren hat Müllers Küche nichts zu tun. So kann der Gast sich sein Stück Fleisch aus dem Reifeschrank und unter fachkundiger Beratung selber aussuchen, bevor es auf einem speziellen Holzkohlegrill zubereitet wird.

Und weil er ein Meister seines Fachs ist, möchte Müller sein Wissen auch weitergeben. Seit Sommer 2019 bietet er Grillkurse für Interessierte an.

Gastgeber: Jody Gold und Flavio Müller



Planaterrastrasse 1, 7000 Chur, Telefon 081 250 08 81
info@flavoursrestaurant.ch, www.flavoursrestaurant.ch

Lageplan

Öffnungszeiten:
Dienstag, 17.30 bis 23.30 Uhr
Mittwoch bis Freitag, 11.30 bis 14.30 Uhr und 17.30 bis 23.30 Uhr
Samstag, 17.30 bis 24 Uhr
Sonntag und Montag geschlossen
2019 © ein Projekt der – vimeco GmbH, 8854 Siebnen | Impressum | Datenschutz