Restaurant Italy 1901
Chur



Cucina italiana, originale ed artigianale

Italy 1901 ist der perfekte Ort für die italienischen Momente im Leben, in denen Gastlichkeit und Herzlichkeit mit Passion und Handwerkskunst gepflegt werden. In der einzigartigen Atmosphäre der Mainstation Chur gibt es ein kulinarisches Stück Italianità, gehoben und doch unkompliziert.

Die italienische Küche ist für Pasquale Siciliani pure Leidenschaft. Er hat die starke kulinarische Prägung seiner Mutter und der Nonna genossen, mit der Nase in den Töpfen und den Händen im Teig. Mit frischen regionalen Zutaten und dem Besten aus bella Italia werden täglich die feinsten Speisen auf den Teller gezaubert. Er ist Gastgeber aus Überzeugung und Leidenschaft mit grosser Liebe zum Kochen und Essen.

Die Küche ist im südlichen Calabrien zuhause. Am Eingang lockt die erlesene Fleisch- und Käsetheke. Die Salsas und Sugos für die hausgemachte Pasta oder die feinen Pizze stammen aus dem Repertoire der Nonna und werden frisch und von Hand hergestellt.

Gastgeber: Pasquale Siciliani



Spundisstrasse 17, 7000 Chur, Telefon 081 286 68 18
info@italy1901.ch, www.italy1901.ch

Lageplan

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag, 11.30 bis 14 Uhr und 17.30 bis 22 Uhr
Freitag und Samstag, 11.30 bis 14 Uhr und 17.30 bis 24 Uhr
Sonntag geschlossen
2022 © ein Projekt der – vimeco GmbH, 8854 Siebnen | Impressum | Datenschutz