Landgasthof Linde
Berschis



Tradition und kreative Küche

Der Landgasthof «Linde» sei ein einfacher Land­gasthof. Das sagt Gastgeber Michael Vetsch, der zusammen mit seiner Frau Karin Vetsch seit 16 Jahren den Gasthof führt. Punkten wolle er mit einer regionalen, saisonalen und markt­frischen Küche. Aus diesem Grund setzt er auch auf eine kleine, saisonal wechselnde Karte, ergänzt jeweils mit einem 4-Gang-Feinschmeckermenü, das wöchentlich neu kreiert wird. Dabei haben die Gäste die Möglichkeit, auf einzelne Gänge des Menüs zu verzichten oder dieses mit der Karte zu kombinieren.

Bekannt ist die «Linde» auch durch die jährlichen Aufführungen der Theatergesellschaft Berschis im historischen Saal. An diesen Abenden servieren die Gastgeber vor den Vorführungen ein spezielles 4-Gang-Menü. Ebenso beliebt sind auch die Wine & Dine-Anlässe. Rund fünf Mal im Jahr werden dazu spezielle Feinschmeckermenüs kreiert, begleitet von auserlesenen Weinen und von einer Jazz-, Blues- oder Rockband.

Gastgeber: Karin und Michael Vetsch



Unterdorfstrasse 4, 8892 Berschis, Telefon 081 733 22 21
lindeberschis@bluemail.ch, www.lindeberschis.ch

Lageplan

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag, 9 bis 14 Uhr und 17 bis 23 Uhr
Sonntag und Montag geschlossen
2019 © ein Projekt der – vimeco GmbH, 8854 Siebnen | Impressum | Datenschutz