Zunfthaus zum Löwen
Sargans



Internationale Klassiker in historischer Umgebung

Dieses Haus atmet Geschichte. Nach einem Brand im Städtli Sargans vor gut 400 Jahren wurde das Zunfthaus zum Löwen in seiner heutigen Form wieder aufgebaut. Die dicken Mauern und die bei einer Renovation vor über 30 Jahren freigelegten Holzbalken zeugen von der damaligen Baukunst.

Als Gastgeber gibt heute Thomas Dolp den Ton an, der das traditionsreiche Haus 2011 übernahm. Dolp legt zwar Wert auf die Verwendung von regionalen Produkten, bietet aber auch internationale Klassiker wie US-Beef oder asiatische Gerichte an. Als Spezialität nennt er seine Suppentrilogie, aus jeweils saisonal wechselnden Suppengerichten. Aber auch Währschaftes wie ein Zürigeschnetzeltes sind auf der Karte zu finden.

Abwechslung ist Dolp ohnehin wichtig und auf der Karte des Zunfthauses sind alle drei bis vier Wochen wieder neue Gerichte zu finden. Getreu dem Motto, eine junge und moderne Art der Gastronomie zu bieten, ohne die traditionellen Werte zu vergessen.

Gastgeber: Thomas Dolp



Städtchenstrasse 60, 7320 Sargans, Telefon 081 723 71 03
info@zunfthausloewen.ch, www.zunfthausloewen.ch

Lageplan

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag, 11.30 bis 14 Uhr und 18 bis 24 Uhr
Sonntag und Montag geschlossen
2019 © ein Projekt der – vimeco GmbH, 8854 Siebnen | Impressum | Datenschutz