Restaurant Mühle
Fläsch



Ein Besuch bei Freunden

Wer Entspannung von der täglichen Hektik sucht und wie bei Freunden einkehren möchte, der ist im Restaurant Mühle in Fläsch genau richtig. Verantwortlich dafür sind das Gastgeberpaar Bernadette und Martin Herrmann. Ebenfalls viel dazu trägt die idyllische Lage des Restaurants in der malerischen Landschaft der Bündner Herrschaft bei, von wo auch ein grosser Teil der Weine auf der Karte der Mühle stammen.

Dass sich die Gäste in der Mühle wohl fühlen, zeigt ausserdem die Tatsache, dass 95 Prozent davon regelmässig zu Besuch kommen. Verwöhnt werden sie mit saisonalen Gerichten von grösstenteils regionalen Produzenten.

Wichtig ist Herrmann auch der schonende Umgang mit den Speisen. Je älter er werde, desto einfacher werde seine Küche. «Ich koche je länger je mehr so, wie meine Grossmutter gekocht hat.» Und das bedeutet, dass auf der Speisekarte der Mühle Fläsch auch Gerichte wie Schmorbraten zu finden sind.

Gastgeber: Bernadette und Martin Herrmann



Mühle 99, 7306 Fläsch, Telefon 081 330 77 70
info@muehle-flaesch.ch, www.muehle-flaesch.ch

Lageplan

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Donnerstag, 10 bis 14.30 Uhr und 17 bis 23.30 Uhr
Freitag und Samstag, 10 bis 23.30 Uhr
Sonntag und Montag geschlossen
2019 © ein Projekt der – vimeco GmbH, 8854 Siebnen | Impressum | Datenschutz