Seehotel Wilerbad Seminar & Spa
Sarnen



Vor dem feinen Essen im Pool sprudeln

Das Restaurant «Fyf Farbä» im Seehotel Wilerbad einzig für ein Abendessen zu besuchen, ist fast schon schade – lockt doch das grosse Wilerbad Spa mit einem erholsamen Day-Spa-Aufenthalt oder gleich mit einem ganzen Wellnesswochenende. Aber auch eine kurze Auszeit im «Fyf Farbä» tut der Seele gut. So lässt alleine der Ausblick von der Panoramaterrasse auf die Obwaldner Bergwelt und auf den Sarnersee die Sorgen vergessen.

Küchenchef Jaroslav Chmela überzeugt mit seinem multi­nationalen Team zudem mit einer regionalen Küche, welche Foodtrends aufnimmt und mit bekannten Klassikern kombiniert. So entstehen fantasievolle Gerichte, die mit möglichst hiesigen Zutaten schonend zubereitet werden. Ebenfalls zum Seehotel Wilerbad zählt das Restaurant «Taptim Thai». Die authentische Zubereitung der thailändischen Gerichte durch Küchenchef «Max» macht das «Taptim Thai» zu einem der bekanntesten und beliebtesten Thai-Restaurants der Zentralschweiz.

Gastgeberin: Renate Stocker



Wilerbadstrasse 6, 6062 Wilen am Sarnersee, Telefon 041 662 70 70
info@wilerbad.ch, www.wilerbad.ch

Lageplan

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag, 11.30 bis 14 Uhr und 18 bis 23 Uhr
2020 © ein Projekt der – vimeco GmbH, 8854 Siebnen | Impressum | Datenschutz