Presswerk Gastronomie
Arbon



Kreativer Treffpunkt

Das Presswerk in Arbon ist eine wahrhaft einzigartige Location, geprägt von industriellem Flair und urbaner Romantik. Das zwischen 1905 und 1910 erbaute Industriegebäude erstrahlt nach seiner aufwendigen Renovierung Ende 2018 in neuem Glanz und mit ganz neuer Ausrichtung: Hier wird getanzt, gefeiert, gegessen und musiziert.

Gastgeber Lukas Gmür verwöhnt seine Gäste mit einer kleinen, aber feinen Karte, die je nach Saison immer mal wieder variiert und mit Tagesspecials überrascht. Zum Einsatz kommen nur frische Zutaten von regionalen Lieferanten und Partnern. Durch die angrenzende Eventhalle mit ihrem vielseitigen Programm sind im Presswerk auch immer wieder Stars und Entertainer anzutreffen. Ein bunt gemischtes Publikum für viel Genuss und gute Laune. Das grosszügige Raumangebot bietet jede Menge Platz für Veranstaltungen, Events, Partys und Kultur. Ein perfekter Begegnungsort für Menschen, die gute Speisen und gute Unterhaltung zu schätzen wissen.

Gastgeber: Sandra Stuber und Lukas Gmür



Hamelstrasse 15, 9320 Arbon, Telefon 071 446 04 23
kontakt@presswerk-arbon.ch, www.presswerk-arbon.ch

Lageplan

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag, 11.30 bis 23 Uhr
Freitag und Samstag, 11.30 bis 1 Uhr
Sonntag geschlossen
2022 © ein Projekt der – vimeco GmbH, 8854 Siebnen | Impressum | Datenschutz