Bottéga Club & Lounge
Rapperswil



Mediterranes Flair im alten Zeughaus

Das Zeughaus in Rapperswil-Jona ist das zweitälteste seiner Art in der Schweiz – nach seinem Genfer Pendant. 1826 erbaut, wurde es schon als Waffenlager, Pferdestall oder Feuerwehrdepot genutzt. Wer das Gemäuer heute betritt, wird erstaunt sein.

Im Ambiente eines toskanischen Weinkellers befindet sich dort die Bottéga Club & Lounge. Gastgeber Oliver Canatar setzt auf einen gepflegten und gediegenen Ort der Begegnung. Der Gast kann einen kühlen Drink an der Bar geniessen – oder aber einen Blick auf die Speisekarte werfen und sich je nach Lust und Laune ein Entrecôte, Rindstatar oder eine der hauseigenen Fischkreationen bestellen.

In der Küche werden nur hochwertige Speisen zubereitet – und auch der Weinkeller hält einige Überraschungen bereit. Nach dem Essen können die Gäste in der eleganten Raucher-Lounge noch eine Zigarre geniessen, bevor sie mit einem Lächeln im Gesicht zufrieden den Heimweg antreten.

Gastgeber: Oliver Canatar



Neue Jonastrasse 72, 8640 Rapperswil, Telefon 055 210 64 64
info@bottega-club.ch, www.bottega-club.ch

Lageplan

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag, 17 bis 2 Uhr
Freitag und Samstag, 17 bis 3 Uhr
Sonntag geschlossen
2019 © ein Projekt der – vimeco GmbH, 8854 Siebnen | Impressum | Datenschutz