Landgasthof Sommerfeld
Pragg-Jenaz



Innovative Kreationen

Kreativität und Innovation wird im Restaurant «Sommerfeld» in Pragg-Jenaz gross geschrieben. Dabei experimentiert Gastgeber und Küchenchef Bruno Bertoli auch gerne mit neuen Kochmethoden. So gehörte er schon 2004 zu den ersten Chefs in der Schweiz, die ihren Gästen Avantgardeküche anboten und mit Stickstoff arbeiteten.

Bertoli möchte mit seinen Kreationen seine Gäste dazu verführen, neues zu entdecken. «Für den Gast soll ein Besuch des ‹Sommerfeld› ein Erlebnis sein, bei dem er immer wieder Neues entdecken kann», sagt er. Zum Beispiel im Sommer, wo auf der lauschigen Laubenterrasse Spiesse über dem Feuerfass grilliert werden.

Dazu gehört aber auch die vegetarische Küche, die Bertoli anbietet, seit er das «Sommerfeld» übernommen hat sowie vegane Gerichte, die seit 2012 auf der Karte stehen und bei den Gästen sehr begehrt sind – alles von höchster Qualität und von Hand gemacht, vom Brot über die Glace bis zu den Pralinen.

Gastgeber: Bruno und Anita Bertoli



Furnerstrasse 2, 7231 Pragg-Jenaz, Telefon 081 332 13 12
info@sommerfeld.ch, www.sommerfeld.ch

Lageplan

Öffnungszeiten:
Montag, Donnerstag bis Sonntag, 11 bis 23 Uhr
Dienstag und Mittwoch geschlossen
2019 © ein Projekt der – vimeco GmbH, 8854 Siebnen | Impressum | Datenschutz